Handball-Region
Braunschweig - Göttingen e.V.

Handball-Börse: MTV Wolfenbüttel sucht Damen-Trainer

Die Damenhandballmannschaft des MTV Wolfenbüttel sucht für die kommende Saison einen neuen Trainer oder eine neue Trainerin. Wir spielen in der Regionsklasse und sind eine motivierte, dynamische Truppe, die stets mit Leidenschaft und Teamgeist bei der Sache ist. Was wir bieten: ein eingespieltes und herzliches Team, bei dem jeder willkommen ist, regelmäßige Trainingszeiten und Spiele in der Regionsklasse, die Möglichkeit, eigene Ideen und Trainingskonzepte umzusetzen.
Was wir uns wünschen: Erfahrung im Handballsport, idealerweise auch als Trainer/in, Engagement und Zuverlässigkeit, Freude daran, mit einem motivierten Team zu arbeiten und uns weiterzuentwickeln.
Wenn du Interesse hast, uns zu unterstützen und Teil unserer Handballfamilie zu werden, melde dich bitte bei uns. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam eine erfolgreiche Saison zu gestalten.
Kontakt über Linda Langemeyer, , Mobil: 0160 4188600.