nuLiga-Störung: Spielergebnisse manuell erfassen und lokalen Bericht exportieren
Seit dem gestrigen Samstag gibt es eine Störung beim digitalen Spielbetriebsprogramm nuScore. Derzeit können freigegebene Spiele nicht an den Server übermittelt werden. Der Verband hofft, dass das Problem im Laufe des heutigen Sonntags behoben werden kann. Bis dahin gilt:
Die Vereine werden gebeten, gemäß Durchführungsbestimmungen zu handeln. Die Protokolle werden offline in nuScore geführt und können dort auch abgeschlossen und freigegeben werden. Ein Export der Datei (Funktion "Lokalen Bericht exportieren") ist anschließend an den Verbandsadministrator Dieter Hummes () zu senden.
Das Spielergebnis muss manuell im Admin-Bereich der Vereine unter dem Menüpunkt "Spielbetrieb" erfasst werden. Damit taucht es direkt in der Tabelle auf.
Falls es auch Probleme beim Herunterladen noch ausstehender Spiele gibt, so muss ein Papierspielbericht ausgefüllt werden.